Über mich

Ich bin Ellie Scholtz, seit bald 10 Jahren Ehefrau des wunderbaren Vernon. Ich bin deutsch und weiß, mein Mann ist Südafrikaner und colored. Und ja, in Südafrika spielt das auch heute noch durchaus eine Rolle. Wir sind Eltern des sensiblen und gerechtigkeitsliebenden Ettienne (4) und des verrückten und unwiderstehlich charmanten William (3).

   

Auf sozialen Medien findest du mich bei Instagram und auch bei Facebook.

 

Ich bin gelernte Erzieherin und Gemeindediakonin und habe einige Jahre als Erzieherin und Pädagogin in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Mein Wissensdurst ist groß, darum freue ich mich sehr, dass ich bald wieder studieren werde! Ab September werde ich meinen Master im Bereich "Development Studies" machen.  Um die Welt  besser zu verstehen und um sie besser besser machen zu können.

 

Ich  manage unser Familienleben in Johannesburg und bemühe mich jeden Tag, Gottes Liebe zu leben. Ich möchte  für meinen Mann und mich, unsere Jungs und unsere Nichte ein wohliges Heim zu schaffen. 

Wer zu uns kommt soll erleben, wie groß, wie liebend und wie gütig Gott ist und dass er einen guten Plan für jedes Menschen Leben hat.

 

Ich freue mich, dass wir dich interessieren und dass du bis hierher gelesen hast. Danke.

Liebste Grüße, Elisabeth