Impressionen

Impressionen · 01. August 2018
Im Juli waren wir im warmen Deutschland und dann wieder im winterlich kalten Südafrika. Schön ist beides. Ende Juli wurde es dann langsam auch in Johannesburg wieder wärmer und das tat soooo gut!
Impressionen · 23. Juli 2018
Wir waren in der Heimat. Jeden Tag bei Familie und bei Freunden. Es war wunderschön, Sommer, WM und tat gut. Eigentlich war es auch zu viel aber zum Glück erinnert man sich im Rückblick immer mehr an die schönen Seiten.

Impressionen · 10. Juli 2018
Der Juni war der kalte Monat des Wartens. Zuerst auf Ettiennes Geburtstag und dann auf den langen Flug. Zwischendurch auch darauf, dass der Strom wieder zurückkommt. Oder das Wasser.
Impressionen · 12. Juni 2018
Im Mai kam der Winter. Er war ungewöhnlich kalt mit frostigen Nächten, viel Fussball und viel Legospielen. Und nicht zu vergessen: ganzen zwei Tagen ohne Strom! Da merkt an erst mal, was Strom und heißes Wasser wert sind.

Impressionen · 08. Mai 2018
Im April hatten wir Gewitter, Regen und viel Sonnenschein. Es wurde es kalt. Der Winter ist da. Osterferien, Familienausflüge und Fussballspiele.
Impressionen · 02. April 2018
Unser März. Vernon war auf Geschäftsreise und wir sind froh, dass es so gut lief. Und dass er wieder da ist. William wurde drei Jahre alt und der Sommer ist zu Ende.

Impressionen · 27. Februar 2018
Im Februar hatten wir wieder Besuch, unsere Dusche war kaputt und wir haben den Ausklang des Sommers geniessen können.
Impressionen · 31. Januar 2018
Unser Januar. Geprägt von Neuanfängen und sehr emotional. Immer noch warten wir darauf, wie es hier für uns weitergeht. Dafür zeigte sich Südafrikas Himmel in topform.

Impressionen · 27. Dezember 2017
Was wir im Dezember gesehen haben. Familienleben, dramatische Himmel und Weihnachten im Sommer.
Impressionen · 26. November 2017
Der November war unser erster ganzer Monat hier in der neuen Heimat. Und so sah unser November hier in Johannesburg aus: Lion und Rhinopark, Sonnenuntergänge und Eindrücke von daheim und unterwegs.