· 

Gebet für unsere Kinder

Das folgende Gebet habe ich meinen Kindern vor einigen Wochen geschrieben. All meinen Kindern. Den beiden, die ich geboren habe und die von Anfang an bei mir sind. Genau so auch den beiden, die erst seit einigen Monaten zu unserer Familie gehören.

Ganz egal, welches Alter dein Kind hat. Oder deine Kinder. Dies ist ein Gebet, welches jede Mutter, jeder Vater und überhaupt Jeder, der Kinder in seiner Obhut hat, täglich beten kann. 

Dazu möchte ich dich und mich ermutigen. Bete für deine Kinder. Gebet ist das Wertvollste, das du ihnen mitgeben kannst.

Herzlichst, Ellie

Wunderbarer und treuer Gott.

Ich bitte dich, halte deine schützende Hand über meinen Kindern.

Beschütze sie, damit sie froh und wild sein können.

Segne sie, dass sie zu liebenswerten Männern und Frauen werden.

Unwiderstehlich und stark.

Mutig, um für die Wahrheit zu kämpfen.

Verlässlich und ehrlich.

Fürsorgliche Ehemänner und Ehefrauen.

Liebende Mütter und Väter.

Selbstbewusst und schön.

Bitte leite und begleite meine Kinder ihr Leben lang.

Lass sie an deiner Seite bleiben.

Deine guten Wege suchen und deinen Versprechen vertrauen.

Danke, dass du mir meine Kinder anvertraut hast. 

Ich möchte ihnen beibringen, dass sie wunderbar und sehr geliebt sind.

Hilf mir, meine Kinder zu erziehen und sie auf ihr Leben vorzubereiten.

Gib mir dafür Weisheit, Geduld und Liebe.

Darum bitte ich dich und dafür danke ich dir von Herzen.

Amen